Home Über mich Technik Verleih Bilder Referenzen Preise Kontaktformular Links
Über mich
© Copyright DJ Matze - Alle Rechte vorbehalten
Hier einmal ein paar Infos zu meiner Person. Mein Name ist Matthias Jörg, woher auch der Name Matze unschwer zu erkennen auch herkommt, ich bin 31 Jahre jung, und komme aus Aalen. Meine Laufbahn als DJ begann schon vor über 12 Jahren. Anfänglich sorgte ich noch bei kleineren Feiern im Freundes- und Bekanntenkreis für die richtige Musikmischung. Nachdem dies dann im Laufe der Zeit immer mehr Zuspruch fand, und die Anfragen stiegen, entschied ich mich für kleines Geld das erste eigene Equipment anzuschaffen. Mit dem ersten eigenen Equipment ausgestattet, ließ dann auch die erste größere Geburtstagsfeier  nicht lange auf sich warten. Hier erhielt ich dann auch gleich den ersten Auftrag bei einer Hochzeit als DJ zu agieren, und mit der passenden Musikmischung für Jung & Alt für die richtige Stimmung zu sorgen.   Dies war die Geburtsstunde: “DJ Matze“ war geboren. Mittlerweile bin ich schon seit über 12 Jahren als erfahrener DJ auf unzähligen Hochzeiten, Geburtstagspartys, Vereins-/Betriebsfeiern unterwegs. Mit meiner bisherigen Erfahrung und der professionellen Technik sorge ich heute bei über 30 Veranstaltungen im Jahr für die passende Musikmischung, egal ob 60er-90er, Rock, Pop, Tanz-/Partymusik, NDW, Charts.. und die damit verbundene gute Stimmung bei Jung & Alt.  
Ihr DJ für jeden Event Über mich